Familienfeste

Herzlich willkommen auf unserem malerischen Storchenhof Blumenow! Hier, wo Geschichte und Moderne aufeinandertreffen, laden wir Dich und Deine Familie herzlich zu unvergesslichen Familienfesten ein. Unser Hof bietet die ideale Kulisse für Eure Feierlichkeiten, sei es ein Geburtstag, ein Jubiläum oder ein gemütliches Familientreffen.

Warum bei uns feiern?

Wir bieten Euch eine malerische Kulisse mit grünen Wiesen, alten Bäumen und viel Platz. Unser Storchenhof bietet eine ruhige und natürliche Umgebung, die zum Verweilen und Genießen einlädt. In unseren restaurierten Gebäuden haben wir passend dazu vielseitige Räumlichkeiten, die sich individuell an Eure Wünsche und Bedürfnisse anpassen lassen.

Für Gäste, die von weiter her anreisen oder das Fest gerne ein bisschen länger genießen möchten, bieten wir komfortable Übernachtungsmöglichkeiten in unseren liebevoll eingerichteten Zimmern oder Ferienwohnungen an.

Bei uns ist jede Feier einzigartig. Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich doch gerne per Telefon: 033087537423 oder E-Mail: veranstaltung@storchenhof-blumenow.de bei uns. Alternativ könnt Ihr uns auch über unser Online-Formular erreichen.

Wir würden uns freuen, Dich und Deine Familie auf unserem Storchenhof begrüßen zu dürfen und gemeinsam ein unvergessliches Familienfest zu gestalten.

Raumgrößen
  • Ferienhaus Schmiede bis zu 30 Personen
  • Gutsgewölbe bis zu 80 Personen
    Preise auf Anfrage